Home
Aktuell-News-Info
Modelle-Models
Krane-Cranes by MHT
Schwerlast by MHT
Projekte by MHT
Studien by MHT
Fragen&Antworten
Armin Stöckl
BUZ
Harri Bielski
Josef Peters
Matthias Ommert
Gastmodelle by MHT
Dioramen by MHT
Factorypraxis by MHT
Vorbild zum Modell
Mustermodellbau
Photoschnappschüsse
Links
Gästebuch
   
 



Ich habe nun mal endlich einige TESTbilder (sorry für die eher schlechte Qualität) von einer Superung von Trident's recht guten AM General M915 A1 Militärmodell's in die Farben von AL-JABER Abu Dhabi UAE online gestellt. Bei AL-JABER sind solche US-amerikanischen Fahrzeuge neben vielen europäischen massenhaft im Einsatz. Das Modell hat schon viele Jahre auf dem Buckel und mußte eigentlich nur noch etwas "entstaubt" und fotografiert werden.

Was macht denn ein Ami-Laster und dann auch noch aus...hmmmm oder eher für die Emirate bei AKS..??

...hmmm, tja der hat sogar schon die obligatorischen nummern auf den Aufliegern...

...auch bei AL-JABER obligatorisch, kein Firmenname auf den LKW's, auch nur Fahrzeug-nummern...

...naja, mal sehen wie und ob sich das Rätsel auflöst!!!;))